golden of amber glow
 

Herzlich Willkommen!

 

 

Bisher gibt es 85 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Nächste Ende
suchen

25. Karin k@rinwollmann.de http://www.labrador-retriever-zucht.net schrieb am Fr, dem 12. 02 10 um 08:03 Uhr:
Hallo Michaela,
ganz herzlichen Glückwunsch zu den 9 Goldenkindern ! Ich war total überrascht als deine Mail kam! Freue mich sehr für euch! Ist es tatsächlich schon fast 2 Jahre her als wir und das letzte Mal bei der Pfostenschau getroffen haben? Und jetzt ist die „kleine“ Choice schon stolze Mama geworden! Ich wünsche dir eine wunderschöne Aufzuchtzeit und nette Welpeneltern für die Kleinen. Übrigens ist Arya, unser „Nesthäkchen“ nächste Wochen soweit und erwartet ihren 1. Wurf.
LG, Karin und das Labbirudel Smilie

24. mirjam email@timeless-golden.de http://www.timeless-golden.de schrieb am Do, dem 11. 02 10 um 21:36 Uhr:
herzlichen glückwunsch liebe choice zu deiner Kinderschar! dir, michi, wünsche ich eine schöne aufzuchtszeit ohne viel stress, einigermaßen ruhige nächte und natürlich superliebe welpeneltern! für die a-maus, die dann hoffentlich bei euch bleibt eine glückliche hand und natürlich alles, was dazugehört:-)
war ganz schön aufregend gestern, woll??:-) so turbulent bleibts dann auch die nächsten 8 wochen und schwups die wups ist der tag des auszugs bereits wieder gekommen...:-(
aber jetzt erfreu dich erstmal an den dicken wuseln, ich komm dann bald zum welpenknuddeln:-)
l.g.
Mirjam & das Rudel

23. Melanie Anhalt kiwi-kikidi@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Do, dem 11. 02 10 um 21:23 Uhr:
Liebe Michaela!

Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch auch an ChoiceSmiliefür euren A-Wurf.SmilieWir wünschen euch eine super tolle erfahrungsreiche Aufzuchtzeit und tolle Welpeneltern. Knuddelt die 9 Racker von uns und vor allem an Choice einen RiesenSmilie

Liebe Grüße + bis bald

Melanie mit Kiwi, Bonny + Hazel Smilie

22. Barbara familie.jungbluth@t-online.de http://www.chestnutcourtsgolden.de schrieb am Do, dem 11. 02 10 um 18:48 Uhr:
Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch SmilieEs ist vollbracht. Ich wünsche Dir und Choice eine schöne Welpenzeit und für die Welpen nette „Welpeneltern“.
Liebe Grüße nach Düsseldorf
Barbara Smilie und die Hundemeute

21. Wolfgang und Sabine GoldenArco@aol.com http://www.of-fading-light.de schrieb am Do, dem 11. 02 10 um 18:09 Uhr:
Liebe Michaela und liebe Choice,

wir gratulieren Dir liebe Michaela ganz herzlich zu Deinem A-Wurf und dir liebe Choice
zu deinem 9-Päckchen.Smilie

Wir wünschen Euch 8 wundervolle Wochen mit euren kleinen Pupsern.

Ganz viele nasse Schlabbergrüße von Uroma Brithney und den Großtanten Angel und Jeanie und natürlich auch von den Jungs Alf und Amigoh.Smilie

Wolfgang und Sabine

20. Andrea und Paula andrea.zoell@37-grad.org schrieb am Fr, dem 05. 02 10 um 16:58 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch alles Gute für den Endspurt und drücken alle Daumen und Pfoten.
Wir sind schon ganz gespannt auf die Neffen und Nichten von Paula! javascript:code('%20:daumen:%20')
Viele liebe Grüße
Andrea und Paula

19. Melanie Anhalt kiwi-kikidi@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Do, dem 04. 02 10 um 14:57 Uhr:
Liebe Choice!

Für die restliche Zeit der Trächtigkeit wünschen wir dir viel Entspanntheit + Gelassenheit. Du wirst die Pupser schon schaukeln! Smilie
Und für die bevorstehende Geburt drücken wir natürlich alle Daumen und Pfoten, dass viele gesunde „of amber glows“ das Licht der Welt erblicken.

Liebe Grüße auch an dein Frauchen

Die wilden Bienen aus Neuwied Smilie

18. Ingrid mail@major-und-gryffin.de http://www.major-und-gryffin.de/ schrieb am Mi, dem 03. 02 10 um 15:36 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

nun geht es in den Endspurt - wir drücken alle verfügbaren Daumen für eine problemlose GeburtSmilieSmilieSmilie
Die kleine Mucks wird das schon machen - Hauptsache Du bleibst entspanntSmilie

Liebe Grüsse
Ingrid & die Jungs

17. Vivi info@workinggolden.de http://www.workinggolden.de schrieb am Mi, dem 06. 01 10 um 16:34 Uhr:
Hallo Michi,

ich wünsche Dir und Choice eine problemlose Schwangerschaft, eine einfache Geburt und viel Spaß bei der Aufzucht der Puppies! Wir freuen uns mit Dir und ich werde auf jeden Fall zum Welpenknuddeln vorbeikommen!!!! Smilie

Falls Du Hilfe brauchen solltest, dann sag Bescheid. Ich bin gern für Euch da!!!! Smilie

Liebe Grüße

Vivi mit Lulu, Aponi, Essex und Kira

16. Barbara Jungbluth familie.jungbluth@t-online.de http://www.chestnutcourtsgolden.de schrieb am Mi, dem 06. 01 10 um 07:52 Uhr:
Hallo Michaela,
da fängt das Jahr für euch ja gut an, gelle.
Es freut mich sehr, dass Choice tragend ist, da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt. Ich wünsche euch eine problemlose Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt Smilie
Liebe Grüße
Barbara
P.S. Ich hoffe Ally geht es wieder besser !!!?

15. Andreas SusBergendahl@aol.com http://www.die-bergendahls.de schrieb am Fr, dem 01. 01 10 um 22:29 Uhr:
Hallo Michaela,

du hast eine sehr schöne HP :o .
Tolle Bilder und viele interessante Beiträge.
Für deinen Wurf drücke ich dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück. Ich freue mich schon auf einige schöne Welpenbilder....Smilie

Liebe Grüße
Andreas, Susanne mit Kaimir, Ben und Cara

14. Jutta und die drei jutta@ulfilas.de http://www.ulfilas.de schrieb am Mi, dem 30. 12 09 um 00:06 Uhr:
Huhu Michaela, Smilie

das ist ja eine Überraschung! Ich freu mich für Euch und drücke alle Daumen für Choices Wurf!!!! Smilie

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Jutta und die drei

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Nächste Ende
suchen

 

 

 

www.of-amber-glow.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de