golden of amber glow
 

Herzlich Willkommen!

 

 

Bisher gibt es 85 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 8 Nächste Ende
suchen

37. Mama Brithney GoldenArco@aol.com http://www.of-fading-light.de schrieb am Fr, dem 18. 06 10 um 21:05 Uhr:
Hallo liebe Ally-Maus,
ich und deine Schwestern Angel und Jeanie, wünschen dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag.Smilie

Natürlich grüßen auch die beiden Jungs Alf und Amigoh und natürlich die Zweibeiner
Wolfgang und Sabine.

Wir wünschen dir, dass du noch ein langes Leben vor dir hast und alles, was ein Retrieverherz höher schlagen lässt.

Alles Liebe
deine Mama Brithney

36. Claudia & Andreas http://www.jonabob.de schrieb am Do, dem 08. 04 10 um 21:28 Uhr:
Hallo Michaela,

durch die neue CZ, haben wir erfahren, das nun endlich mit Choise Deinen so heiß ersehnten A-Wurf hast. Hübsche Welpen.

Alles Gute
Claudia & Andreas mit Nahjus und Omero

35. Major & Gryffin mail@major-und-gryffin.de http://www.major-und-gryffin.de schrieb am Sa, dem 03. 04 10 um 18:18 Uhr:
Bild

34. Melanie kiwi-kikidi@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Mi, dem 31. 03 10 um 22:04 Uhr:
Hallo Michaela!

Danke, dass ich die Pupser heute live erleben durfte. Die sind sowas von knuffig Smilie da kannst du stolz drauf sein. Ich bin gespannt, für welches Fellknäuel du dich entscheiden wirst Smilie

Genieß die restlichen Tage und den Kleinen wünsche ich einen super Start und ein glückliches Leben bei ihren neuen Familien.

Liebe Grüße

Melanie + die wilden Bienen Smilie

33. Barbara Jungbluth familie.jungbluth@t-online.de http://www.chestnutcourtsgolden.de schrieb am Mi, dem 31. 03 10 um 10:08 Uhr:
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit euren süssen Fellnasen. Die neuen Bilder sind sehr schön geworden, schöne Standfotos. Geniesst noch die restliche Zeit mit den Mäusen. Ich hoffe, Michaela, Du hast mittlerweile eine Entscheidung für Dich getroffen !? Ich weiß, es ist schwer.
Liebe Grüße
Barbara Smilie

32. Melanie Anhalt kiwi-kikidi@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Di, dem 02. 03 10 um 11:42 Uhr:
Hallo! Smilie

Mensch, die sind ja propper geworden. Und sovie Pigment haben die! Smilie

Knuddler an Choice und ach, bevor ich es vergesse: Ich nehm den gelben!!! Smilie

31. Iris Thoneick thoneickiris@arcor.de http://rabbits-höhle.de schrieb am Mo, dem 01. 03 10 um 20:03 Uhr:
Bild

Hallo
Habe grade Deine Rasselbande bewundert.
Da hast Du ja momentan genug zu tun.
Ich wünsche Dir das die Kleinen das werden
was Du Dir erhofft hast, sie machen ja einen sehr guten
Eindruck und sind alle proper dabei.
Kommst Du am 13.3.zur Feier??
Ich hoffe Dein Kindermädchen für die Goldys hat dann Zeit. Bis dahin viele Grüße Iris

30. Stefan StKnobel@hotmail.de schrieb am Fr, dem 26. 02 10 um 17:34 Uhr:
Hallo,
lieben Gruß aus Flingern Smilie
Bin über die DRC-HP auf Ihre Seite gestossen. Das Video ist zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf!

Gruß Stefan Knobel

29. Monika mit Motions-for-Jason-of-goldenfall monika_steffen@gmx.ch http://www.motions-for-jason-of-goldenfall.ch schrieb am So, dem 14. 02 10 um 08:46 Uhr:
Hallo Choice, Gryffindor und Rudel
Auch wir möchten uns den vielen Gratulationen anschliessen Smilie

Herzlichen Glückwunsch für die grosse Welpenschar! Wir sind gespannt, ob sich die Boys auch so stark nach Daddy Gryffindor entwickeln, wie man es auch mir (bin auch ein Sohn von Gryff) nachsagt!...Smilie

Werde gerne wieder vorbeischauen, und die Entwicklung dieses schönen Wurfes beobachten!
Viel Freude und von Herzen alles Gute Monika Steffen mit Jason

28. Jutta und die drei jutta@ulfilas.de http://www.ulfilas.de schrieb am Sa, dem 13. 02 10 um 20:20 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

gaaaaanz herzliche Glückwünsche zum A-Wurf senden Euch Jutta, Ururoma Tessa , Uropa Anton und der Justus!
Wir freuen uns mit Euch, dass alles so reibungslos geklappt hat! Wir wünschen weiterhin alles alles Gute für die kleinen und ihre Mama ,

liebe Grüße,
Jutta, Tessa, Anton und Justus
Smilie

27. Sigrid Hillebrandt sihillebrandt@gmx.de schrieb am Fr, dem 12. 02 10 um 16:39 Uhr:
Juhu!
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!
Wir haben jeden Tag an Choice gedacht und mitgezittert!
So viel süße puppies - bleibt gesund und werdet dick und rund.
Wir sehen uns in 2 Wochen.
Sigrid + family aus Iserlohn Smilie

26. Ingrid mail@major-und-gryffin.de http://www.major-und-gryffin.de/ schrieb am Fr, dem 12. 02 10 um 08:18 Uhr:
Hallo Michi,
nachdem ich schnell Deine HP um die A-Wurf Seite erweitert habe, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den neun WonnenproppenSmilieSmilieSmilie
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit, supernette Welpeneltern und natürlich hin und wieder etwas SchlafSmilie
Ein dickes Bussi an die tapfere Choicymaus - bis bald!

Liebe Grüsse
Ingrid & die Jungs

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 8 Nächste Ende
suchen

 

 

 

www.of-amber-glow.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de