golden of amber glow
 

Herzlich Willkommen!

 

 

Bisher gibt es 85 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 Nächste Ende
suchen

13. Mirjam email@timeless-golden.de http://www.timeless-golden.de schrieb am Mo, dem 28. 12 09 um 10:20 Uhr:
SmilieHi meine Liebe,
ich wünsche Dir für Dein Zuchtvorhaben alles erdenklich Gute, viele kräftige Welpen und erst recht viele liebe Welpeneltern!
Deine Website ist echt supi geworden!!! Ich hoffe, Du sitzt jetzt mal endlich da und büffelst für die bevorstehende Prüfung....Smilie
Amy möchte sich nochmal von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung bedanken und hat mir in einer ruhigen Minute gesteckt, daß sie doch aufs Sofa durfte.... Smilie
Nun denne, jetzt forderts sie halt ein...Smilie
Bis ganz bald,
Mirjam & die Timeless Bande

12. Bettina Krist b.krist@golden-bettinakrist.de http://www.golden-bettinakrist.de schrieb am So, dem 27. 12 09 um 12:05 Uhr:
Hallo, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Ich wünsche euch natürlich ebenso viel Erfolg bei eurer Zucht. Aber vorerst einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all die Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße aus Leipzig sendet Bettina und die 3 GoldensSmilie

11. Beate Häuser bea081268@aol.com http://www.my-magic-golden-fellow.de schrieb am Do, dem 24. 12 09 um 01:21 Uhr:
Bild
Liebe Grüße
Beate mit Sinah,Sandy,Dusty und Amelie

10. Wolfgang und Sabine GoldenArco@aol.com http://www.of-fading-light.de schrieb am Mi, dem 23. 12 09 um 10:23 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ganz besonders einen ganz dicken Knuddler an die Wauzis.

Wolfgang und Sabine
mit Rudel

9. Melanie Anhalt kiwi-kikidi@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Di, dem 22. 12 09 um 21:49 Uhr:
Hallo Michaela!

Erst einmal Gratulation zu der gelungenen Homepage. Besonders die Bilder von Ally + Choice gefallen mir sehr gut SmilieFür den bevorstehenden Wurf wünschen wir natürlich alles gute und kommen vielleicht auch mal zum Welpenknuddeln vorbei Smilie

Wir wünschen euch schöne ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

Viele Grüße
Melanie mit Kiwi, Bonny + Hazel Smilie

8. Monika mit Motions-for-Jason-of-goldenfall monika_steffen@gmx.ch http://www.motions-for-jason-of-goldenfall.ch schrieb am Fr, dem 18. 12 09 um 21:24 Uhr:
Hallo zusammen
wir gratulieren euch zu der tollen Verpaarung mit Xanthos Gryffindor!
Unser Rüde Jason ist auch ein Sohn von Gryff, und wir sind sehr begeistert von seinem top-Wesen und seiner Ausstrahlung!
Wir wünschen euch eine Wurfkiste voller Welpen!
Schöne Festtage und nur das Beste fürs 2010!

Monika mit Gryffindor-Sohn Jason Smilie

7. Carolin wegoreg@aol.com http://www.of-carolins-cottage.de schrieb am Di, dem 15. 12 09 um 21:54 Uhr:
Hallo,

ich bin über Ingrids HP hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß dazulassen und alles Gute für die Wurplanung zu wünschen.
Eine schöne restliche Adventszeit wünschen

Carolin und die Cottage-Golden Ben,Anike,Finn und Nigel

6. Gabi Hänisch Gabi@retriever-on-rails.de http://www.retriever-on-rails.de schrieb am Fr, dem 11. 12 09 um 19:37 Uhr:
Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zum Zwingerschutz und zu der tollen Homepage. Hat Ingrid wieder mal super gemacht. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Wir haben uns mal auf der Ausstellung in Bonn kennengelernt Da hast du glaube ich einen Hund von mir ausgestellt. Welchen weiß ich nicht mehr!
Alles Gute für all deine Pläne
wünschen Gabi mit Tyler, Gina und der trächtigen EasySmilie

5. Christiane Hesse christiane-hesse@gmx.de schrieb am Di, dem 08. 12 09 um 18:25 Uhr:
Hallo GucciSmilieHabe nun auch deine HP entdeckt und möchte nicht versäumen, dir zu gratulieren. Man kennt nun doch schon einige Auftritte, aber deiner ist dir
wirklich sehr gut gelungen.Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg als Neuzüchterin. Viele liebe Grüße aus Hünxe: Christiane mit Luna

4. Vivi info@workinggolden.de http://www.workinggolden.de schrieb am Do, dem 03. 12 09 um 13:12 Uhr:
Huhuuu Michaela,

also, ich finde die neue Homepage wirklich toll und ich freue mich, Euch bald wiederzusehen!!! Smilie

Liebe Grüße

Vivi mit Kira, Essex, Aponi & Klein-Lulu

3. Barbara Jungbluth familie.jungbluth@t-online.de http://www.chestnutcourtsgolden.de schrieb am Mo, dem 30. 11 09 um 11:18 Uhr:
Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage Smilie Sie ist wirklich sehr schön geworden, da hat sich die Mühe ja gelohnt.
Ich wünsche Dir für Dein Zuchtvorhaben alles Gute und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen Smilie
Barbara und das Hunderudel

2. Michaela Rose schrieb am Fr, dem 27. 11 09 um 17:42 Uhr:
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über viele nette Einträge und wünschen allen Besuchern viel Spass beim Stöbern auf unserer Webseite.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 Nächste Ende
suchen

 

 

 

www.of-amber-glow.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de