golden of amber glow
 

Herzlich Willkommen!

 

 

Bisher gibt es 85 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 8 Nächste Ende
suchen

49. Melanie schrieb am Sa, dem 12. 03 11 um 00:26 Uhr:
Liebe Michi,

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den super Röntgenergebnissen von deiner Ronja! Ich freu mich wahnsinnig mit euchSmilie

Smilie für die restlichen Geschwister

Liebe Grüße
Melanie, Kiwi + Hazel Smilie

48. Ingrid, Jörg & die Jungs info@fotoandweb.de http://www.fotoandweb.de/ schrieb am Mi, dem 02. 03 11 um 10:57 Uhr:
Glückwunsch zu Deiner tollen, wie immer sehr witzigen BerichterstattungSmilie . Solche Texte setze ich Dir besonders gern auf Deine HP, und dieses Mal habe ich besonders geschmunzelt. Ich weiss ja, dass Dir unmittelbar nach der Show nicht so sehr zum Lachen zumute war, aber mit etwas zeitlichem Abstand siegt doch Dein Humor Smilie
Choice ist eben etwas ganz Besonderes und wie langweilig wäre die Showwelt, wenn unsere Hiunde sich wie Roboter benehmen würden...
In diesem Sinne - viel Spass auf den nächsten Shows!!!
Liebe Grüsse
Ingrid & die Jungs

47. Andrea Scherff aenniadw@aol.com schrieb am Di, dem 15. 02 11 um 18:42 Uhr:
Hallo Smilie aus dem verregneten Soest Smilie
Wir haben am Sonntag ein Weilchen im Ring geplaudert...vielen Dank für die nette „Begleitung“ durch den Ring, habe ich gar nicht erwartet. Ich bin diejenige, die glücklich mit einem sg nach hause gefahren ist Smilie
So, und jetzt, nachdem ich diese wirklich toll aufgemachte HP lange durchschnüffelt habe, möchte ich nicht ohne lieben Gruß und Pfotenabdruck gehen.
PS: die Kombi aus Work&Show finde ich klasse!!!! SmilieSmilie
Andrea Scherff mit Sunny+Luna

46. Sigrid Hillebrandt sihillebrandt@gmx.de schrieb am Sa, dem 01. 01 11 um 22:32 Uhr:
Herzlichste Glückwünsche !!!
Smilie
Alles erdenklich Gute für's Jahr 2011 an die ganze Familie und Super Glückwünsche an Michaela und Klaus zur Hochzeit. Wir freuen uns alle sehr für euch!!!
Da ihr die Zeit mit unserer anstrengenden Rasselbande im Frühjahr so gut weggesteckt habt, steht eurem weiteren Weg absolut nichts mehr entgegen!
Wer uns geschafft hat, schafft alles...!!!!!
Viele liebe Grüße von
Amigo Aramis mit Sigi,Uli und SebastianSmilie

45. Melanie mit Hazel + Kiwi melanie.anhalt@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Fr, dem 24. 12 10 um 14:15 Uhr:
Hallo liebe Michi,

wir wünschen euch und euren Smilie frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Wir freuen uns schon jetzt auf schöne gemeinsame Ausstellungstage mit euren Vierbeinern Smilie

Liebe Grüße

Melanie, Kiwi + Hazel Smilie

44. Wolfgang und Sabine GoldenArco@aol.com http://www.of-fading-light.de schrieb am Fr, dem 24. 12 10 um 08:48 Uhr:
Hallo liebe Michaela, Klaus und Wauzi`s

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,
dass Ihr alle gesund und munter bleibt.

Liebe Grüße
Wolfgang und Sabine
mit Rudel

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!

43. Ingrid, Jörg und die Jungs mail@major-und-gryffin.de http://www.major-und-gryffin.de schrieb am Di, dem 21. 12 10 um 09:48 Uhr:
Bild

42. Melanie melanie.anhalt@web.de http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am Mi, dem 01. 12 10 um 17:50 Uhr:
Da war ich paar Tage nicht hier und dann lese ich all die super tollen Neuigkeiten!

Also, dann fangen wir mal an:

1.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen Mucks zum 4. Geburtstag. Wie die Zeit nur vergeht... Smilie

2.
Herzlichen Glückwunsch zu Choices V1 in Cloppenburg!!! Smilie
Wahnsinn!!! Und du wolltest zuerst nicht hinfahren Bild[/u rl]

3.
Herzlichen Glückwunsch zum Champion-Titel!!! Das habt ihr super hinbekommen SmilieSmilie

Michi, du kannst stolz auf dich und deine Vierbeiner sein! Ich hoffe doch mal arg, dass wir 2011 wieder die eine oder andere Ausstellung gemeinsam besuchen und dort ganz viel Spaß haben werden. Bis bald + ganz viele Knuddler an die Champonine und an Schröder alias Blockflötengesicht [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif[/ img]

41. mirjam email@timeless-golden.de http://www.timeless-golden.de schrieb am Mo, dem 29. 11 10 um 22:42 Uhr:
Smiliehab ich et doch jewuß!
dat weit makt et!
gratuliere euch ganz herzlich zum champion und hoffe, daß wir uns alsbald nochmal sehen!
l.g.
mirjamSmilie

40. Brithney GoldenArco@aol.com http://www.of-fading-light.de schrieb am So, dem 21. 11 10 um 10:26 Uhr:
Hallo Choice,

deine Tanten und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Champion-Titel.Smilie

Vorallem deine beiden Züchter Wolfgang und Sabine sind megastolz auf dich.Smilie

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft, was du dir vornimmst.

Liebe Grüße
Oma Brithney, Tanten Angel und Jeanie und der Rest des Rudels
und natürlich die Zweibeiner Wolfgang und Sabine

39. Melanie http://www.von-den-wilden-bienen.de schrieb am So, dem 26. 09 10 um 20:50 Uhr:
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu Choices V1 in der Gebrauchshundeklasse + zum „Best Gundog“ uuuuuund zu Allys V3 in der offenen Klasse uuuund zu Ronjas Vv2 in der Jüngstenklasse Smilie

Hab ich was vergessen? Ach ja, das hier: Smilie

Liebe Grüße
Melanie mit 2 müden Fellnasen Smilie

38. Peter und Agathe aus Bedburg j.huelsmann@t-online.de schrieb am So, dem 26. 09 10 um 18:04 Uhr:
Halllo, liebe „Amber“Freunde.

Das Team konnte heute mit 4 Kids aus dem Wurf eine hervorragende Gesamtleistung bei der Pfostenschau der DRC-Ortsgruppe Düsseldorf bringen.
Mit der der Wurfmutter als Gesamtsieger und den Erfolgen der Jüngsten zeigten wir eine starke Päsenz.
Auch meinem Moritz (Athos) hat der Tag in Gemeinschaft der Sippe gefallen.

Wir wünschen allen Freunden das Beste.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 8 Nächste Ende
suchen

 

 

 

www.of-amber-glow.de

Webdesign © 2009 www.fotoandweb.de